skip to Main Content
Marketing Für Reitsportunternehmen.

Marketing für Reitsportunternehmen.

Knapp 44´000 Besucher waren auf den drei Messetage zu Besuch an der Pferd Bodensee. Eine anhaltende Begeisterung für den Pferdesport ist deutlich zu erkennen. Die Verkaufshallen waren voll, die Fachvorträge wurde mit Begeisterung belauscht und bei den Reitvorführungen musste mit Geschick ein Sichtplatz ergattert werden.

Wir von der RossReich Ag durften im Forum „Pferd & Mensch“ welches vom Expertenforum Pferdegerecht geleitet wurde insgesamt 6 Fachvorträge halten. Das Thema „Marketing und Werbung im Pferdesport – Pferdekunden richtig ansprechen“

Die Zuhörer konnten aktiv abgeholt werden und die ein oder andere Frage konnte kurzfristig am Stand oder langfristig mit Terminabsprachen geklärt werden.

Herzlichen Dank für das rege Interesse und die sehr interessanten Gespräche.