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Team

Ein erfahrenes Team aus Marketing Managern, Social Media Experten, Analysten, Texter, Redakteuren und Grafikern kann sich ganzheitlich auf Ihre Anliegen konzentrieren. Zusätzlich betreuen wir ein breites Netzwerk an freien Mitarbeitern auf welche wir zurück greifen können.

Content-Recherche 

Ihre Kunden sind offen für nützlichen Content. Welcher das ist, finden wir durch Online-Recherchen und Interviews heraus. Das beinhaltet weitaus mehr als Listen mit passenden Themen und Keywords. Wir zeigen z. B. auf, wie Sie Ihre Produkte als Lösungen für die definierten Inhalte positionieren können

Käuferprofile

Wir erstellen Steckbriefe nach dem Buyer Persona-Konzept, fassen die Profile aber weiter. Es sind u. a. Informations- und Mediengewohnheiten sowie der aktuelle Bedarf Ihrer Kunden abgebildet. Sie erhalten konkrete Tipps für die Kommunikation (online und offline).

Content Coaching

Egal ob Sie Ihr Content Marketing neu aufsetzen, ausbauen oder optimieren möchten – wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung. Sie werden von Coaches betreut, die täglich in der Praxis stehen und Content Marketing für Unternehmen wie IBM betreiben. Das bringt Best Practices in die Beratung. Obendrauf gibt es aktuelles Wissen zum Informationsverhalten von Entscheidern: Zu diesem Content-Thema führen wir seit über fünf Jahren ständige Recherchen durch und veröffentlichen die Ergebnisse in einer eigenen Whitepaper-Serie.

Influencer-Analysen

Sie erfahren, wer für Ihre Zielgruppe bzw. Ihr Thema massgebend ist und wie Sie diese Meinungsführer am besten erreichen und für sich aktivieren

B2B Marketing

Unser B2B-Marketing setzt bei Ihrem Zielkäufer an: Was braucht er wirklich, wie helfen Sie ihm weiter? Daraus resultiert eine Kommunikation, die den Nerv des Kunden trifft, statt ihn zu nerven. Sie heben sich vom dichten Anbieterfeld ab und begleiten den gesamten Informationsprozess mit relevantem Wissen. Für über 80 Prozent der Führungskräfte ist das kaufentscheidend.